Erfolg basiert auf…

   …einer Tätigkeit, die ausfüllt und anspornt.
  Sie werden nur erfolgreich sein, wenn Sie
 das, was Sie tun, gerne machen.

 

 

Erfolg basiert auf…

// Unsere Erfolgsgeschichten

Arbeiten bei Tyco

Wir schützen mit Leidenschaft das, was am wichtigsten ist und exzellenter Kundenservice ist unser Ziel. Lesen Sie die persönlichen Ansichten unserer Kollegen und erfahren Sie, was Engagement und Erfolg bei Tyco für sie bedeuten.

Fabian Breitbach

Fabian Breitbach, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Tyco Deutschland

Fabian Breitbach begann 2009 seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Tyco und ist jetzt für die Lohn- und Gehaltsabrechnung von circa 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Tyco Gesellschaften verantwortlich. Derzeit absolviert er ein berufsbegleitendes Studium im International Management.

mehr

Q&A mit Fabian Breitbach

Wie unterstützt Sie Tyco bei Ihrem persönlichen Werdegang?

„Zu Beginn meiner Ausbildung half mir die offene und freundliche Art der Kolleginnen und Kollegen, mich schnell ins Team zu integrieren, Verantwortung zu übernehmen und die verschiedenen Geschäftsbereiche von Tyco kennen zu lernen. Nach meiner Ausbildung lag mir die Möglichkeit eines berufsbegleitenden Studiums sehr am Herzen. Da ich bei diesem Vorhaben optimal von Tyco unterstützt und gefördert werde, fällt es mir leichter, diese Herausforderung zu meistern.“

Was bedeutet Ihre Arbeit für Sie?

„In erster Linie bedeutet sie Verantwortung gegenüber dem Arbeitgeber und den Kolleginnen und Kollegen, die natürlich pünktlich ihr Gehalt bekommen möchten. Zudem machen die täglich wechselnden Herausforderungen und die Kombination aus dem Umgang mit Menschen und Zahlen meine Arbeit zu etwas Besonderem für mich.“

Welche Ziele verfolgen Sie für die Zukunft?

„Mein großes Ziel für die nächsten Jahre ist der erfolgreiche Abschluss meines Studiums und meine persönliche Weiterentwicklung. Danach möchte ich gemeinsam mit Tyco einen Job finden, in dem ich Verantwortung tragen und meine Stärken optimal einsetzen kann.“

Werden Sie Teil unseres Teams

Asfah Ghafoor

Asfah Ghafoor, Sachbearbeiterin Cash Management, Tyco Deutschland

Asfah Ghafoor begann 2011 ihre Ausbildung zur Industriekauffrau und hat seitdem alle wichtigen Geschäftsbereiche durchlaufen. Im Januar 2014 hat sie ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und arbeitet nun als Sachbearbeiterin im Cash Management.

mehr

Q&A mit Asfah Ghafoor

Warum haben Sie sich vor ein paar Jahren für Tyco als Ausbildungsstätte entschieden?

„Da ich nach meiner Ausbildung eine Tätigkeit mit internationaler Ausrichtung anstrebte, war Tyco für mich hierbei der ideale Partner. Ein weiterer ausschlaggebender Punkt für mich war, dass Tyco mit all seinen Produkten und Leistungen Menschen und Werte schützt ‒ damit kann ich mich prima identifizieren.“

Welche Aufgaben erwarten einen Azubi bei Tyco?

„Ich finde es super, dass man als Azubi bei Tyco Einblick in alle Geschäftsbereiche, wie zum Beispiel Marketing, Finance, HR und Einkauf, erhält. So ist es viel einfacher, das große Ganze zu verstehen. Zudem war ich sehr überrascht, wie viel Verantwortung man schon als Azubi bei Tyco übernehmen darf. Projekte wie das Erstellen einer Plakatkampagne oder die Einbindung in das operative Geschäft machten nicht nur sehr viel Spaß, sondern bereiten einen optimal auf die Anforderungen des Arbeitslebens nach der Ausbildung vor.“

Welchen Tipp würden Sie einem zukünftigen Azubi bei Tyco geben?

„Meiner Erfahrung nach ist es einfach wichtig, Interesse zu zeigen, lernbereit zu sein und einen respektvollen Umgang mit allen Kolleginnen und Kollegen zu pflegen. Gewisse Grundeigenschaften wie Freundlichkeit und Pünktlichkeit sind natürlich absolut notwendig. Wenn man diese Eigenschaften mit sich bringt, dann steht einer erfolgreichen Ausbildung bei Tyco nichts mehr im Weg.“

Werden Sie Teil unseres Teams

Karriere Kontakt

Karriere Kontakt

Gisela Kayser
Human Resources Director

karriere(at)tyco.de

Karriere

Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderungen?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit in einem weltweit tätigen und stetig wachsenden Konzern Ihren Weg gemeinsam mit uns zu gehen.

STELLENANGEBOTE

Tyco Success Stories

slider-breitbach.png

Lohn- und Gehaltsabrechnung,
Tyco Deutschland

Erfolg ist für mich der Abschluss meines Studiums und meine persönliche Weiterentwicklung.

slider-ghafoor.png

Sachbearbeiterin
Cash Management,
Tyco Deutschland

Erfolg für mich ist es für ein Unternehmen zu arbeiten, das Menschen und Werte schützt.

Unsere Marken