Lösungen für Kleinunternehmen

  Unsere geschulten Fachkräfte sorgen
 für eine sichere
Rund-um-die-Uhr-Überwachung.

Lösungen für Kleinunternehmen

// Vandalismusschutz und Sicherheitssysteme für Kleinunternehmen

// Schützen Sie Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter und Kunden.

Angesichts enger Zeitpläne und betrieblicher Verpflichtungen müssen Kleinunternehmen besondere Herausforderungen meistern: Überall zur gleichen Zeit zu sein ist unmöglich. Daher sind kleine Unternehmen anfällig für Gefahren wie Brand, Diebstahl und Vandalismus. Wir bieten hierzu wirksame Sicherheitslösungen wie Einbruch- und Brandmeldeanlagen, Bewegungsmelder, Glasbruchmelder und Erschütterungsmelder, speziell konzipiert für das Kleingewerbe. Sie wirken abschreckend auf Einbrecher und schützen, was Ihnen am wichtigsten ist – Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen.

// Wir unterstützen Sie bei der Erfüllung Ihrer Anforderungen.

Mit unseren kostengünstigen, flexiblen und skalierbaren Lösungen decken wir unterschiedliche Sicherheits- und Schutzanforderungen ab: Starterpakete mit Einbruchmeldeanlagen umfassen ein Einbruchmelde-Panel, Bewegungsmelder und Türkontakte sowie die kompetente Installation. Für komplexere Anwendungen bietet Tyco je nach Bedarf erweiterte Leistungen wie „Managed Video Services“ (VSaaS), drahtlose Lösungen oder Management-Software, die Sie an mehreren Standorten implementieren können. Unsere einfach anzuwendenden Systeme werden nach höchsten Standards installiert und sind speziell ausgelegt auf den Brand-, Einbruch- und Vandalismusschutz in Kleinunternehmen.

// Basislösungen

  • Erschütterungsmelder an den Türen zum Schutz gegen unbefugten Zutritt für kleine Einzelhandelsgeschäfte
  • Bewegungsmelder für die Innenraum-Sicherung in Büros
  • Magnetsensoren in Arzneimittelschränken zum Schutz verschreibungspflichtiger Medikamente

// Komplexe Lösungen

  • Glasbruchmelder sichern besonders gefährdete Fenster und den wertvollen Warenbestand von Juweliergeschäften
  • Neueste drahtlose Sensoren und Alarm- und Überfalltaster schützen Mitarbeiter und Kunden bei Raubüberfällen
  • Vibrationsmelder sichern Safes mit sensiblen Informationen in Forschungseinrichtungen
  • Gehostete Videoüberwachungsleistungen senken Kosten und optimieren den Einsatz von Wachleuten.

Unsere Lösungen für Kleinunternehmen und Ihre Vorteile

24/7 Überwachung für eine schnelle Reaktion

Unsere Notruf- und Service-Leitstelle bietet schnelle Reaktion auf Einbruch- und Feueralarme sowie andere kritische Situationen, die zum Beispiel durch Kohlenmonoxid, Gefriertemperaturen oder Überflutung hervorgerufen werden. Unsere professionellen Sicherheitsfachkräfte nutzen hochmoderne Überwachungstechnologien und bieten Ihnen einen Rund-um-die-Uhr-Service.

Flexible Wartungs-, Service- und Support-Pläne

Die Wartung Ihrer Brandschutz- und Sicherheitssysteme ist unerlässlich, wenn Sie Ihr Unternehmen schützen und Risiken begegnen wollen. Auch viele Versicherungen verlangen eine kontinuierliche Wartung. Unsere Support-Leistungen passen sich Ihrem spezifischen Bedarf an. Sie umfassen routinemäßige Wartungsmaßnahmen, Software-Upgrades und Bereitschaftsdienst. Darüber hinaus hilft unsere Customer Care-Abteilung bei allen Fragen in Bezug auf:

  • System-Upgrades
  • technische Unterstützung und Service
  • Rechnungslegung
  • Alarmverlauf
  • Fragen zu Ihrem Kundenkonto

Mobiles Management

Überwachen Sie Ihr Unternehmen von überall aus: Sie können Ihr betriebliches Sicherheitssystem einfach per Smartphone, Tablet oder PC aus der Ferne verwalten, aktivieren oder deaktivieren. Damit sparen Sie Zeit und behalten den Überblick. Textnachrichten mit Warnhinweisen sowie Berichte informieren Sie über sämtliche Ereignisse.

Warum Tyco für Sie der richtige Partner ist

Von Brandschutz über Einbruchserkennung bis hin zu Zutrittskontrollsystemen und Videoüberwachung: Von uns erhalten Sie die Lösung, die am besten zu Ihren Anforderungen passt und haben immer eine zentrale Anlaufstelle. Neben Zeit- und Geldersparnissen bieten wir Ihnen:

  • Schnelle Alarmreaktion: Unsere Notruf- und Service-Leitstelle arbeitet rund um die Uhr, um maximalen Schutz Ihres Unternehmens im Notfall zu gewährleisten.
  • Ganzheitliche Support-Lösungen: Wir helfen Ihnen bei der Wahl der richtigen Technologie, bei Upgrades und Wartung, damit Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
  • Erschwingliche Lösungen: Wir prüfen Ihre Anforderungen und entwickeln ein darauf maßgeschneidertes Sicherheitssystem. Außerdem beraten wir Sie im Hinblick auf die aktuellen Richtlinien. Wir bieten Lösungen, die Belegschaft, Besucher und Werte schützen oder das Brandrisiko mindern.
  • Lokale Präsenz: Unsere Berater sind vor Ort und kennen sich aus mit dem Schutz von Unternehmen Ihrer Größe, damit können sie Ihrem individuellen Bedarf optimal gerecht werden.

Unsere Kunden

Unsere-Kunden_Feuerwehr_Bocholt.png

 Feuerwehr Bocholt
„Mit der Vernetzung beider Software- Lösungen von Tyco haben wir eine für unsere räumlichen Verhältnisse ideale Lösung gefunden, Disponenten und Rettungskräfte auf gleichem aktuellen Informationsstand zu halten, was entscheidend in unserem Beruf ist.“

Seniorenpark_Logo_01.png

„Aus Sicht eines Pflegeheimbetreibers wie die Residenz-Gruppe Bremen ist Sicherheit ein sehr wichtiges Dauerthema. Die uns anvertrauten Bewohner müssen in ihrer neuen Wohnumgebung trotz zum Teil erheblich eingeschränkten Gesundheitszustandes, vielfach aufgrund von Demenz, stets sicher gepflegt und betreut werden. Hierzu sind neben dem aufmerksamen Pflegepersonal immer wieder auch technische Hilfsmittel wie Sicherheits- und Kommunikationssysteme im Einsatz.

Logo_JVA_Wuppertal-Ronsdorf.png

„Fachmännische Implementierung und Wartung aus einer kompetenten Hand sind Voraussetzung für eine langfristige Funktionalität der gesamten Schwachstromtechnik – und somit auch für nachhaltige Sicherheit der Investitionen sowie den sicheren Betrieb der JVA in Wuppertal-Ronsdorf.“

Logo_Klinkum_Mittelbaden.png

„Brandschutz in Krankenhäusern und Kliniken ist ein sehr sensibles Thema, denn Patienten sind vielfach aufgrund ihrer Krankheit in ihrer Mobilität und Wahrnehmung beeinträchtigt. Eine Evakuierung im Ernstfall wird also um ein Vielfaches erschwert. Hinzukommen die enormen Folgekosten, die durch Brände entstehen. Vorausschauende Planung, ein umfassendes Brandschutzkonzept und eine ausgereifte Brandschutztechnik sind da ein Muss für jede Klinik. In Tyco haben wir hierzu einen kompetenten und erfahrenen Partner an unserer Seite, der die komplette Installation Termin- und fachgerecht abwickelte. Während der gesamten Zeit haben wir keine Betriebsunterbrechung verzeichnet, was für uns extrem wichtig war. Alles lief wie immer.

Logo_Edeka_klein_01.png

EDEKA Zurheide
„Wir sind das erste Edeka Center, das eine ganzheitliche Sicherheitslösung von Tyco Integrated Fire & Security einsetzt. Schon nach kurzer Zeit haben wir festgestellt, dass diese Lösung für uns ideal
ist. Wir erreichen zum einen maximalen Schutz auf Artikelebene und können gleichzeitig spürbar Kosten durch Effizienzgewinn einsparen. Ganz wichtig sind zum anderen für uns auch die gute Zusammenarbeit mit Tyco und damit verbunden das Gefühl, einen kompetenten Ansprechpartner rund um die Sicherheit zu haben, der jederzeit erreichbar ist und zu dem wir Vertrauen haben.“

Logo_Zajac.png

„Geklaut wird alles, auch giftige Spinnen und Amphibien. Daher ist es für uns wichtig, in puncto Sicherheit einen Ansprechpartner zu haben, der uns umfassend von der Planung bis zur Wartung berät und betreut.“

Kontakt

Wir sind für Sie da:

  • Bei allgemeinen Anfragen
  • Wenn Sie Hilfe oder Support benötigen
  • Wenn Sie mehr über Tyco erfahren möchten

Kontakt

Newsletter

Durch eine Registrierung erhalten Sie stets die neuesten Informationen. Sie können Ihr Abonnement jederzeit unkompliziert beenden. 

Abonnieren

Unsere Marken